Die Welt zu entdecken und zu sich selbst zu finden ist oft eins.

Ich lade Dich ein, einen Teil des Weges gemeinsam zu gehen.

Im Yoga praktizieren wir jede Stunde rund um ein inspirierendes Lebensthema. Ganzheitlich mit allen Sinnen und über die Grenzen des klassischen Hatha Yogas hinaus.

In Einzelsitzungen begleite ich Menschen hin zu ihrem persönlichen Entwicklungsziel, ganz individuell und mit der transformierenden Kraft der psychoDynamischen Körper- und Energiearbeit.

In allen Begegnungen bringe ich mich leidenschaftlich und sehr persönlich ein. Das kann schon mal impulsiv werden, denn…

… Ich bin die, die Grenzen sprengt mit unbändiger Energie, Mut und Humor, damit Menschen in ihre Kraft kommen und ihr volles Potenzial entfalten können.

In meiner Praxis lasse ich meine persönliche Erfahrung als glücklich verheiratete Mutter genauso einfließen, wie meine zertifizierten Fachausbildungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie (Institut Ehlert), Yogalehrerin (Lalla & Vilas Turske), psychoDynamische Körper- und Energiearbeit (Eckert Seminare), Trainerausbildung, Frauenjahr (aktuell in der Assistenz), Frauenseminare, Das Rad des Lebens, Hero's Quest (Lichtblick Seminare), Das Essenz Modell (Jürgen Dluzniewski), u.v.w.

Die Bilder auf meiner Website sind auf eigenen Reisen entstanden.

 

©2018 by Julia Wallert.